google-site-verification: google1e1965617c3abd9d.html

 

herzlich willkommen

Toms Drag

Tom Hoffmann (10.01.1956 - 25.02.2013) der deutsche Künstler und Designer ist viel gereist und viele Eindrücke nahm er mit nach Hause. Nach dem Attentat vom 11. September in Amerika und die darauf folgende Stimmung überall in der Welt wollte er etwas daran ändern, er wollte Farbe in diese düstere Stimmung bringen uns so begann er mit seinen schrillen, bunten uns ausgeflippten"Drags", wie er seine Kunstwerke nannte. Jedes Stück ist von ihm entworfen, handgefertigt und handbemalt. Er nahm seine Arbeit sehr ernst und gründete das Label "TOMS Drag". In seimen Atelier im Saarland investierte er viel Zeit Kunstandwerker auszubilden und nun sind seie "Drags" in der ganzen Welt zu Hause. Seine Figuren und Möbel wahre Eyecatcher. Nach den Tod von Tom Hoffmann führt nun sein langjähriger Partner Arno Müller Tom's Company weiter, und so leben die bunten, skurrilen Kunstwerke weiter.


zum Katalog

das Angebot ist bunt und vielfälltig, einige Angebote finden Sie bei uns im Shop und alle weiteren Kunstwerke die sie von Toms Drag möchten besorgen wir gerne für Sie.
weiter zum Shop